Sonntag, 23. September 2012

Sonntagsfreuden



Heute ist ein freier Sonntag - das ist relativ ungewohnt für mich.
Arbeitsfreie Sonntage hatte ich in den letzten Jahren auch,
aber meist waren die wegen irgendwelcher Dinge im vorhinein gewünscht und verplant.

Diesen heutigen Sonntag werde ich ganz besonders genießen:

ich werde ich nichts tun

- nur mal in Ruhe auf anderen Blogs stöbern
- bestimmt ein bisschen stricken
- vielleicht ein paar Vorbereitungen für den Stricktag in der Bücherei treffen
- leider die alle fünf Wochen anstehende Treppenhausreinigung erledigen,
   die ich gestern nicht mehr geschafft habe.
 
ich habe ich keine Termine

- ausser um 10.00 Uhr den Trachtenfestzug vom Oktoberfest im Fernsehen zu gucken,
  denn meine Buam sind mit unserer Musikkapelle ganz vorne dabei

ich werde nirgendwo hin gehen

- nur zur Waschmaschine, damit der Bursch morgen früh ein sauberes Arbeitsgwand hat
  (auch eine Sonntagsfreude, dass das andere Kind die Arbeitsklamotten gewaschen bekommt -
   :-))) )

- oder doch noch auf einen Kaffee in die Sonne ???

Diesen Sonntag werde ich genießen - ganz für mich alleine und ein bisserl mit Euch :-)))).

Eben Sonntags-Freude !!!!

Noch mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Maria.http://www.kreativberg.com/p/sonntagsfreuden.html

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim "Nichtstun"
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Genieße diesen wundervollen "ich-tu-nur-das-was-ich-will-Sonntag" So einen werde ich heute auch haben. Außer den Hunden gibt es nämlich glücklicherweise keinerlei Verpflichtungen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, das Kursivgedruckte... ich wünsch dir, dass es bei den zwei Aktionen bleibt ;)! Und Kaffee in der Sonne - da mach ich mit, aus der Entfernung!
    Alles Gute für heut und morgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen