Montag, 16. Juli 2012

Gewichtelt ...


... wurde beim Forum Freizeittreffpunkt und ich konnte mich über sooo schöne Sachen freuen:



Socken, die wie angegossen passen und bei dem sch.... Wetter ein ebenso praktisches wie wundervolles Geschenk sind.



Dazu gab es nette Zeilen in der Karte, Sockenwolle, ein Strickmusterbuch - denn so etwas besitze ich noch nicht, eine Waschlotion für's Gesicht von meiner Lieblingsmarke, im Schächtelchen sind Perlen und Knöpfe für die Sammelschachtel .

Liebe Lamettahaar, ich bin ja ein Fan von Deinen Socken 12 aus 12. Welche Freude, dass Du meine Wichtelmama gewesen bist. Momentan bist Du im Urlaub und hast hoffentlich ein paar warme, sonnige Tage. Ganz ♥lichen Dank an dieser Stelle, ich hoffe, Du liest es irgendwann!

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein tolles Paket ♥ Wollsocken kann man bei dem Wetter auch tragen ;)
    Und die Waschlotion ist auch meine Lieblingsmarke!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja super klasse. Und auch das Buch ist sicher hilfreich. Die Waschlotion kenne ich gar nicht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast einen tollen griff gemacht,herzlichen glückwunsch.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christine,

    das ist ja ein wunderschönes Wichtelpäckchen♥ So
    fremdgestrickte Socken mag ich immer ganz besonders gern.
    Ein Strickmusterbuch, das ist Gold wert, da kann man sich
    ganz einfach Mustersocken selbst zusammenstellen. Ich hab auch
    eines, schon ziemlich alt, aber immer wieder gerne in Gebrauch.

    Liebe Grüße aus dem windigen Weilheim,
    von Christiane, die auch grad gestrickte Socken angezogen hat.

    AntwortenLöschen