Samstag, 14. Juli 2012

Geschenke ....


von tollen Mädels für mich ♥♥♥




Sabine hat für mich diese wunderschönen Blümchensocken gestrickt, sie kamen vor einiger Zeit per Post, an einem Tag, an dem ich krank zu Hause lag und es mir besch... ging. Ganz herzlichen Dank noch einmal für Deine Mühe.

Schon seit mindestens einem halben Jahr wohnt ein Landlust-Engel Deluxe bei mir. Den habe ich von Michaela bekommen. Wir haben uns über ein Internetforum kennengelernt und festgestellt, dass wir quasi um's Eck rum wohnen. Wir haben uns verabredet, g'seng und meng!
Bedankt hatte ich mich natürlich schon, aber irgendwie hat es der Gute noch nicht auf den Blog geschafft.


Momentan ist es hier ein bisserl ruhig, das hat natürlich mit mangelnder Zeit zu tun. Aber auch mit der Schnecken-Geschwindigkeit, die meinem PC seit längerm zu eigen ist. Ich hoffe, dass ein netter Kollege demnächst mal Zeit hat, einen Blick darauf zu werfen. Es macht einfach keinen Spaß, wenn alles ewig dauert und Geduld war noch nie meine Stärke :-)))).

Daher habe ich auch noch nicht die neuen Leserinnen begrüsst, ich heiße Euch nun endlich auch von Herzen willkommen. Gefreut habe ich mich sehr über Euch, auch wenn ich es noch nicht kundgetan habe.

Schönes Wochenende und ich wünsche mir und Euch, dass bald mal die Sonne rauskommt.



1 Kommentar:

  1. Das mit der Sonne scheint sich heute etwas schwierig zu gestalten, aber wir haben sie ja im Herzen, oder?
    Sommer ist, was in deinem Kopf passiert - also gib alles :-).
    Schöne Geschenke, die du da bekommen hast.
    LG Susie

    AntwortenLöschen