Dienstag, 5. Juni 2012

Oh wie schön ....

... ist es doch bei uns dahoam.

Heute habe ich wieder einen wundervollen Tag geschenkt bekommen,
eine Wanderung abseits ausgetretener Pfade.
Aber seht selbst:










Kommentare:

  1. Liebe Christine, auch hier noch einmal (nachträglich) die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Schön, dass du so einen tollen Tag hattest. Das Angebot mit den Strümpfen steht übrigens nach wie vor ;-)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, Du Liebe! Die Wolle habe ich schon gesichtet, ich muss nur noch zuschlagen :-)))
      Lieben Gruß, Christine

      Löschen
  2. Wow an welch wunderschönem Fleckchen du warst - ich bin ganz begeistert von den Fotos!

    Deinen Geburtstag hab ich irgendwie auch verschwitzt und gratuliere dir im Nachhinein von ganzem Herzen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir! Ja, hier gibt es ganz viel wunderschöne Fleckerl - eben ein "gelobtes Land".
      Lieben Gruß, Christine

      Löschen
  3. Wunderschöne fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!
    alles liebe zum geburtstag(hab ich grad noch so mit bekommen) :-)

    AntwortenLöschen