Samstag, 31. März 2012

Endlich mal wieder ...

... was Schönes gestrickt



und das in weniger als vier Wochen - das ist momentan schon eine Sensation! Das Garn ist Aquarell von Wollsinn in der Farbe Nordsee, gekauft natürlich im Lieblingswollladen :-)))  Gestrickt habe ich mit 3er Nadeln, aber im Nachhinein hätten es 2,5er auch getan. Anscheinend zurre ich nicht mehr ganz so arg.

Mir haben diese Socken beim Stricken viel Freude gemacht und ich hoffe, dass sie beim Empfänger auch so viel Freude machen werden. Der nimmt mich heute mit in die Oper und ich bin schon ganz hibbelig, wie das wohl werden wird.

Liebe Marion, wenn Du hier mal wieder vorbeiliest: bitte nicht böse sein, dass Dein Pullunder noch ruht. Ich denke, Du verstehst mich schon!

Vorgestern abend war ich nach ein paar Jahren mal wieder zum Osterkerzen-Basteln. Früher haben wir das regelmäßig im Treffpunkt für Alleinerziehende gemacht, jetzt gab es eine Privataudienz bei Sr. Merita zu Hause. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, mein Werk ist die rechte Kerze. In der Osternacht oder am Ostersonntag wird sie noch geweiht werden.



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gemacht. Die Socken habe ich ja "drüben" auch schon bewundert :-) Ich habe gerade (unter anderem *lach) eine Mädchenjacke auf den Nadeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Opernabend und ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Kerze!!!
    Und die Socken sind toll geworden! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen