Donnerstag, 22. März 2012

Die Mittwochsfrauen ...

waren unterwegs, und ich war endlich mal wieder dabei!

Vom der Bayernhalle in Garmisch ging es rauf zur Gaststätte St. Martin auf dem Grasberg. Bei traumhafter Aussicht haben wir die Frühlingssonne genossen!




Weiter ging es Richtung Pflegersee. Zwischendurch gab es immer wieder reichlich Schnee und der See ist noch zugefroren. 





Aber der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!


Mittagessen gab es an der Burgruine Werdenfels, dieses kleine Gasthaus hat ganzjährig geöffnet.



Ich habe einen wunderschönen freien Tag mit netten Menschen genossen!
Und wieder habe ich festgestellt,
da im Werdenfelser Land bin i dahoam!

Abends war ich im Kino, das Kreisbildungswerk hat den Film "Der Gott des Gemetzels" angeboten. Ich wusste nicht, was mich erwartet, bin einfach mal hingegangen. Und ich wurde belohnt, ein absolut sehenswerter Film, bei dem viel gelacht wurde.

Kommentare:

  1. Liebe Christine, ich freue mich immer sehr wenn du so schöne Bilder deiner Heimat einstellst. Ich schaue mir die soooo gerne an. Vielen Dank dafür.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, super schöne gegend!! grüßle Alf

    AntwortenLöschen