Freitag, 10. Februar 2012

Geschwindigkeit .... Assoziation 2012

Geschwindigkeit ...

.... ist für meinen PC derzeit ein Fremdwort :-(

Schon mehrfach gelesen, aber es trifft bei mir auch zu:

Die Zeit vergeht immer schneller - bis ich mich umschaue ist der freie Tag um, die nächste Woche oder ein Monat ... und ich habe doch noch soooo viel Schönes vor im Leben

Mein Arbeitstempo hat sich mit zunehmendem Alter allerdings verlangsamt - ich finde das nicht so schlimm, solange die Qualität stimmt. Leider kann ich das nicht allen Beteiligten vermitteln ;-) 

Entschleunigung finde ich ganz wunderbar und ich kann's auch gut!



Mehr zum Thema "Geschwindigkeit" gibt es bei Kirstin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!