Sonntag, 18. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 18

  1. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
Verbieten wird man es wohl nicht können und (leider) hat jeder/r eine andere Auffassung von „schön“.

  1. Was geht bei Dir zu weit an Deko?
„Weniger ist mehr“ gilt bei mir auch für Weihnachtsdeko. Ich mag die beleuchteten Weihnachtsbäume(Nadelbaum mit elektrischen Kerzen) in den Gärten oder dezente Lichterketten an Balkonen und Lichterbögen in den Fenstern. Für meine Begriffe ausreichend.

  1. Hast Du Lichterketten etc. im Garten, auf dem Balkon?
Nein. Früher hatten wir öfter mal einen kleinen beleuchteten Baum auf dem Balkon. Das war zu der Zeit, als ich nur ein paar Stunden in der Woche gearbeitet hatte. Dieses Jahr sollten sich mal die Jung’s drum kümmern – ist nichts geworden… Einen Garten habe ich nicht.

Gefunden bei Caro und Sonja. Herzlichen Dank !!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen