Samstag, 17. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 17

  1. Kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Als die Kinder noch kleiner waren oder früher bei uns zu Hause kam das Christkind. Jetzt kauft Mama die Geschenke J

  1. Feierst Du alleine oder mit der ganzen Familie?
Am Hl. Abend werde ich – wenn ich nicht arbeite – alleine zu Hause sein. An einem der Feiertage gibt es dann die „Bescherung“ mit den Jungs und Essen gehen mit meiner Schwester. Unsere Mutter verbringt Weihnachten dieses Jahr in einem Kloster, worum ich sie doch ein bisschen beneide.

  1. Gibt es eine Tradition zu Weihnachten?
Nein, Weihnachten läuft bei uns jedes Jahr anders ab.

Gefunden bei Caro und Sonja. Herzlichen Dank !!!  

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine!
    Nach längerer Abwesenheit habe ich heute mal fleißig "nachgelesen" und bin ganz hin und weg, was Du auf Deinem Blog Schönes zeigst und schreibst. Mein Kompliment, nur weiter so! Jetzt muss ich gleich immer mitlesen, sonst komm ich gar nicht mehr hinterher.
    Besinnlichen 4. Advent-Sonntag,
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen