Dienstag, 6. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 06 und ein herzliches Willkommen

 1. Und, was gab es für Dich?
Im Hotel ein Nikolaussäckchen mit Lebkuchen, einem Schokinikolaus, Äpfeln, Mandarinen und Nüssen - alle Gäste hatten heute morgen auch so eins an der Zimmertüre hängen :-)

2. Verschickst Du Weihnachtspost?
Ja sehr gerne per Post und per e-mail -  und ich freue mich auch, wenn ich welche bekomme.
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?
Nein.

Gefunden bei Caro und Sonja. Herzlichen Dank !!!

Zwischen den ganzen Adventskalendern möchte ich noch mum-creative sagen,  dass ich mich über Deine Anmeldung auf meinem Blog freue.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    darüber freue ich mich auch. Erstens hier zu sein und zweitens über deine Anmeldung bei mir.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen