Sonntag, 4. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 04

Zum Mitnehmen!!

1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?
Von den Songs, die im Radio gespielt werden mag ich am liebsten "Little Drummer Boy" (das erinnert mich an meine erste Englischlehrerin, Sr. Theresina, die uns das beigebracht hat) und natürlich "Rudolf the red nosed reindeer".
In den Gottesdiensten mag ich "Kommet Ihr Hirten" sehr gerne und "Stille Nacht". Letzteres sollte meiner Meinung nach nicht durch Kaufhäuser und Radiostationen dudeln.

2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
Ich kenne garkeinen speziellen Weihnachtsfilm.
3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?
Nein, aber ganz viele Texte der Kirchenlieder

Gefunden bei Caro und Sonja. Herzlichen Dank !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!