Freitag, 11. November 2011

Gestatten ....


... mein Name ist Emma !!
Ich bin eine Cousine von Emilia und darf auch mit zum Weihnachtsmarkt.
Und weil die Zeit bis dahin soooo schnell vergeht, gibt es hier grad ganz wenig zu lesen.

Schönes Wochenende Euch allen, die Ihr hier mitlest.

Kommentare:

  1. Oh so eine Schwester von Emilia und Emma könnte ich auch gut gebrauchen :-) Vielleicht magst du mir ja verraten wo du Emma getroffen hast ;-) Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Emma ist schick eine ganz tolle Mütze
    mit passenden Schalkragen.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Emma ist wunderschön und vor allen Dingen, was sie anhat. Gratuliere zu Emma! :-) Für meine kleinen Häkeleien brauche ich eher viele Äste, um die Sterne und sonstiges aufzuhängen... LG Heidi

    AntwortenLöschen