Dienstag, 29. November 2011

Advent, Advent ....


.... ist genau wie Weihnachten immer soooo plötzlich. Und so war der langersehnte Christkindlmarkt der Hobbykünstler schnell da und auch schnell wieder vorbei.



Unser Debüt als Ausstellerinnen ist gelungen - es war ein tolles Wochenende. Wir haben nette Menschen kennengelernt, liebe Bekannte getroffen, Ideen ausgetauscht und natürlich auch einen Teil unseres Sortiments verkauft. Und weil's sooo schee war, heißt es nun "nach dem Markt ist vor dem Markt". (Aber nicht meinen Jung's verraten ....)

Langeweile kommt keine auf - bis zum Weihnachtsfest darf ich einen Pullunder für meine Freundin stricken, ein paar Wichtelpäckchen sind zu packen, vielleicht bestätigen sich die Bestellungen für zwei Paar Armstulpen bis Ende Januar, der große Sohn bekommt nach gut bestandener Gesellenprüfung im Frühjahr einen Trachtenjanker nach Wunsch und bis zum nächsten Geburtstag im November (vielleicht) ein Paar Wadlstrümpfe. Und dann waren da noch irgendwo die angefangen Trachtenhosenträger für Sohn Numero zwei ...

Ein bisserl was zum gucken hab' ich noch:


Irgendwie doch garnicht so viel, wie ich dachte
Sieht doch schon ganz gut aus ...

Ein bisschen umdekoriert für den zweiten Tag

Unsere liebevollen Kleinigkeiten

So entspannt ging's nicht immer zu ;-)

Kommentare:

  1. Und ich war live dabei :-)))). Danke noch mal für deine tatkräftige Mitwirkung. Wir waren doch ein super Team, oder? Bin in Gedanken schon beim nächsten Markt und brüte neue Ideen aus. Aber dazwischen kommt auch noch ein bisschen was anderes, keine Sorge.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Schön war es bei Euch! Eine tolle Stimmung im ganzen Saal, aber am besten bei Euch! Die Belagerung des Standes war unglaublich... aber bei den schönen Sachen (und den tollen Plätzchen *grins*) kein Wunder. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich einen tollen Stand habt ihr da gehabt mit wunderschönen Sachen. Schön, dass ihr so viel Freude hattet. Tolles Foto von euch beiden :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Puh...ich glaube, ich wäre dem Kaufrausch verfallen. Wie soll man sich bei all den schönen Handarbeiten entscheiden?
    Ganz liebe Grüße, Dela

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer ein gemuedliches beisammen sitzen:O)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. hi Junischnee,
    dein Stern sieht ja mal so richtig schick aus :)

    AntwortenLöschen