Sonntag, 24. Juli 2011

Die Leserinnen auf meinem Blog ...

... möchte ich hiermit ganz herzlich willkommen heißen!

Leider bin ich damit ein bisschen spät dra. Ich hoffe, es ist mir niemand böse, aber auf meinem Rechner kann ich unter dem Wort "Leser" nur ein leeres Feld sehen.

Gestern habe ich bei meiner Schwester auf ihrem Rechner meinen Blog aufgemacht und siehe da, eine Reihe lieber, netter Leserinnen hat sich bereits eingetragen. Vielen Dank dafür.

Wenn jemand einen guten Tipp hat, wie ich das Manko beheben kann - immer her damit!

Kommentare:

  1. Habe Geduld wenn der Stein ins rollen kommt rollt er weiter deshalb melde ich mich bei dir und schaue öfter vorbei
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich schaue auch gerne bei Dir vorbei.

    Mit "Manko" meinte ich nicht die Leserzahl sondern die Tatsache, dass ich meine Leser/innen auf meinem eigenen Blog an meinem Rechner nicht sehen konnte.

    Und heute stelle ich fest, dass die Fotos da sind, dann wieder nicht. Ich übe eben noch ein bisschen!

    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen