Ich habe festgestellt, dass ich nur ganz selten "richtig" rotes fotografiere, ganz wenig rote Blumen sind auf meinen Bildern, so gut wie keine rote Wolle gibt's bei mir, keine roten Dekoartikel und was meine vielen Pläne angeht, nicht mal einen richtigen roten Faden - aber das macht nichts, schließlich ist die Welt bunt :-)))
Nach Rot wird heute bei Lottas Fotoprojekt "Bunt ist die Welt" gefragt.
Ja, das hat etwas... Rot ist eben nicht immer nur das knallige, leuchtende Rot. Auch bei mir sind es eher gedeckte Rottöne geworden, Herbstrot eben :-) Liebe Grüsse, Miuh
AntwortenLöschenSchöne rote Fotos hast du gesammelt. Mir geht es ähnlich mit rot. Ich empfinde die Farbe als schwierig, das rot auf den Fotos überstrahlt schnell. Aus dem Grunde scheue ich die rote F Erbe direkt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und schönes Wochenende noch
Susa
Schöne Collage der umrankte Pavillon gefällt mir gut.
AntwortenLöschenIm Gegensatz zu dir gibt es bei mir sehr viel Rot, eigentlich immer etwas an mir und wenn es nur die Fingernägel sind. Und nein ohne roten Lippenstift gehe ich eigentlich nicht aus dem Haus. So sind die Farben Vorlieben verschieden und das ist auch gut so.
L G Pia
Auch viel schönes Rot bei dir heute, sehr schöne Collage.
AntwortenLöschenLieben Gruß eva
....da ist aber doch ganz schön was an "ROT" zusammen gekommen!!!
AntwortenLöschenSchönen Gruß,
Luis
sparsame tupfen von rot prima ! Park Rotunde wunderbar mit der herbstrote farbe !
AntwortenLöschenAch ja, der rote Faden... den suche ich auch immer wieder... :)
AntwortenLöschenAber schön viel verschiedene Rot's hast du ausfindig gemacht. Der Pavillon mit dem Weinlaub sieht märchenhaft aus!
Liebe Grüße und eine schöne Herbstwoche,
Brigitte
es gibt soo viele rote Varianten
AntwortenLöschenes muss nicht immer das knallige sein ;)
schöne Bilder hast du zusammen getragen
liebe Grüße
Rosi
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Der Pavillon steht im Höhenrieder Park am Starnberger See, der Park ist einer meiner Lieblingsplätze, zu allen Jahreszeiten. Normalerweise beachte ich den "Monopterus" garnicht so, aber mit dem roten Laub ist er schon ein Hingucker. Liebe Grüße, Christine
AntwortenLöschenAh, ein mir bekannter Ort... tolle Fotos
AntwortenLöschenGeniesse den Herbst, es soll ja nun doch nochmal richtig sonnig werden
herzliche Grüsse
Elisabeth