Samstag, 23. Februar 2013

Blogpause

Ihr habt es ja sicher schon gemerkt, nichts los auf dem Blog von Frau Junischnee.

Das hat mehrere Ursachen, die gravierendste ist aber die Abwesenheit der mir nicht gehörenden Digicam. Posts ohne Fotos gehen zwischendurch mal, aber so ganz ohne ist's schon fad.

Und so habe ich heute beschlossen, eine offizielle Blogpause bis Ostern zu machen.

Dann sind Kind und Kamera wieder da und es gibt bestimmt viel zu berichten und zu zeigen.

Bis dahin grüß ich Euch ganz herzlich und wünsche Euch eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine erfüllende Zeit und freue mich, wieder was von dir zu sehen und zu lesen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch eine gute Zeit :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zeit bis Ostern wünsch ich Dir! Alles Liebe und habs fein, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir eine schöne Zeit.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. genieße die Blog freie Zeit! freue mich schon auf deine neuen Blogs!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne "Blog-freie" Zeit! Das muss auch mal sein. Ich freu mich schon auf die Neuigkeiten, die Du dann zu berichten haben wirst.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen