Sonntag, 27. Januar 2013

Mal wieder was angestrickt ...


... habe ich gestern.

Als wenn ich nicht schon genug auf den Nadeln hätte ...
Ich wollt' mir einfach etwas gönnen und habe mit 22 Little Clouds von Martina Behm begonnen.






Das Garn stammt von Kathrin Eberl und war mir im September beim Textilmarkt in Benediktbeuern zugelaufen. Eigentlich wollte ich ein anderes Tuch daraus machen, aber ich brauche eine Anleitung, bei der ich nicht viel denken muss.Trotz der dunklen Farbe, die mir aber sehr gut gefällt, ist es stimmungsaufhellend. Nach den ganzen rechts-gestrickten Tüchern eine Abwechslung, ich mag linke Maschen :-))).

Mal sehen, wie weit ich heute komme, aus bis jetzt unerfindlichen Gründen sind meine Augen seit gestern total geschwollen und ich sehe aus wie ein Alien (letzteres ist aber beim stricken nicht hinderlich *ggg*). Nichtsdestotrotz werde ich mich gleich zum Sonntags-Gottesdienst aufmachen, um mit unserem Ruhestandspfarrer seinen 80. Geburtstag zu feiern.

Schönen Sonntag für Euch!


Kommentare:

  1. Das Garn sieht toll aus. Auf das Tuch daraus bin ich sehr gespannt. Die Anleitung steht auch auf meiner nie enden wollenden ToKnit-Liste :-)
    Dir einen schönen Sonntag und viel Freude beim Geburtstag feiern.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christine,

    das wird bestimmt ein wunderschönes Kuscheltuch,
    die Wolle sieht jedenfalls schon mal sehr
    vielversprechend aus.

    Einen lieben Gruß,
    Christiane

    AntwortenLöschen