Freitag, 24. Februar 2012

Dies und das und ein herzliches Willkommen!

Der Willkommensgruß gilt Gnubbel, ich freu mich schon seit ein paar Tagen, dass Du auch hier mitlesen magst.

Heute war das erste Fasten-Walken, jeden Dienstag und Freitag zwischen Aschermittwoch und Gründonnerstag treffen sich ein paar Frauen um 7.30 Uhr zu einer meist eineinhalbstündigen zügigen Walkingrunde. Heute waren wir nur zu zweit und weil ich noch zu einem Begräbnis musste, sind wir nur eine dreiviertelstunde stramm marschiert.

Es war schon richtig frühlingshaft, als wir losgingen, die Wege und Straßen leider eisig. Über den schon ziemlich grauen, an den Straßenrändern eklig schmutzigen Schnee haben wir großzügig hinweggesehen und uns am blauen Himmel, den Föhnwolken und dem Vogelgezwitscher erfreut.

Und jetzt geh' ich arbeiten und schaue, wie der Dienstplan für die nächste Woche Fastenwalken passt.

Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Halloooo Junischnee,
    in Bärstadt liegt der Frühling auch schon in der Luft. Endlich!!! Ich freue mich riesig auf die warme und bunte Jahreszeit.
    Liebe Grüße Richtung Süden, Dela

    AntwortenLöschen