Samstag, 10. Dezember 2011

Endlich wieder Weihnachtszeit ...

heute mal wieder ein Lied!
Von den Wise Guys gibt es wunderbare Sachen zu hören. Vielleicht sollte ich mal eine CD von ihnen auf meinen (nichtvorhandenen) Wunschzettel schreiben.

Ein schönes Buch habe ich in meinem Bücherregal gefunden, "Das Fest" von John Grisham. Ich hatte es mir schon letztes Jahr gekauft, dann aber in der Adventszeit mein absolutes Lieblingsbuch "Das Weihnachtsgeheimnis" von Jostein Gaarder gelesen. Und so während des Jahres fand ich das dann nicht so passend. Jetzt würde ich am liebsten in einem Rutsch durchlesen, aber leider gibt es doch noch einiges im Haushalt zu tun.

Heute abend fahre ich mit meiner Freundin Angelika nach Oberammergau, zuerst bummeln wir ein bisschen über den Weihnachtsmarkt und dann gehen wir ins Theater-Café zum Jazz im Advent. Ich freu mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen