Mittwoch, 14. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 14

  1. Wann kaufst Du einen Baum?
In diesem Jahr wird es aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Baum geben (aber das habe ich die letzten Jahre auch gesagt ….)

  1. Selber schlagen oder einen von der Stange? Oder gar Plastik mit Duft?
Zuletzt gab es einen kleinen Baum im Topf vom Discounter, der während der Adventszeit das Treppenhaus geschmückt hat. In den Jahren vorher hatte ich einen netten Weihnachtsbaumhändler aus dem Allgäu, der schöne Bäume und annehmbare Preise hatte. Plastik mit oder ohne Duft kommt mir nicht in die gute Stube.

  1. Und wann darf er ins Wohnzimmer ziehen?
 In der Regel am 23. oder 24. Dezember , je nach meinem Dienstplan.

Gefunden bei Caro und Sonja. Herzlichen Dank !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen