Samstag, 30. Oktober 2021

So schön ist der Herbst - DND

Weil's so schön war, gibt es noch ein paar Herbstbilder vom letzten Ausflug, für mich zur Erinnerung an grauen Tagen, für Euch zum mitfreuen und für den DND bei Elke vom Mainzauber

einfach zum Anschauen, ohne Worte 




 


1 Kommentar:

  1. Einfach nur herrlich schön, da macht ein Spaziergang Spaß, auch mir wenn ich dich so schön bebildert begleiten darf. Wirkt alles so ruhig, und diese Stille auf den letzten Bildern geben ein richtig gutes Entspannungsgefühl. So zumindest meine Empfindungen. Danke fürs Mitnehmen und gerne auch heute verlinken bei mir...ich sehe bei dem Schild/der Karte unten auch noch ein T ;-))

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!