Sonntag, 23. Oktober 2016

Sonntagsfreude


Gestern eingetroffen:



Ich hab eine Weile überlegt, ob ich als Einzelperson so eine große Kühl-Gefrierkombi brauche.
Der Kühlschrank in der bereits in der Wohnung vorhandenen Küchenzeile war alt und klein, zudem das **-Fach immer total vereist. So habe ich mir einen Ruck gegeben und online bestellt (vor Ort gab es keine schöen Auswahl). Und so sieht er aus, der Haushaltszuwachs:
Die Farbe find ich super, sie kommt leider auf den Bildern nicht gut raus:





Nachdem ich ein paar Tage ganz ohne Kühlschrank war (die alte Möhre musste abgetaut und von meinem Sohn aus der Küchenzeile ausgebaut werden), ist noch nicht viel da, um die schönen Regale und Schubfächer zu füllen, aber das wird sich sicherlich bald ändern. :-))

Sonntagsfreude - Haushaltszuwachs

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: 
Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, 
einfach gut tun oder ohne große Erklärung 
schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :-))
 
Ursprünglich die Idee von Maria vom Kreativberg
jetzt bei Rita auf ihrem Blog Mit Hand und Herz zu finden.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein tolles Stück !
    Optisch ganz mein Geschmack und was Frau braucht, das braucht Frau eben.
    Wir wollen ja nicht verhungern und gerade als Berufstätige ist so ein "Monster-chen" doch eine feine Sache.
    Glückwunsch dazu, möge er lange und gut funktionieren!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. DER ist ja Klasse!! Sowas hätte ich hier auch gerne! Absolut richtige Entscheidung!! Und keine Bange, der füllt sich sicher;)
    Ganz viel Freude mit dem Prachtsding!
    Ganz herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne ist doch wenn genügend Platz vorhanden ist, man hat den überblick und weiss immer was vorhanden ist. Ein schöner Farbtupfer in deiner Küche gefällt mir gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wie toll, vor allem die Farbe ist der Hammer. Wir haben einen silbernen Side-by-side, auch groß, und ich finde den toll. Es gibt ja so viele Sachen, die in den Kühlschrank müssen, da kann er gar nicht groß genug sein ...

    Lg Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir wirklich ein tolles Teil geleistet - die Farbe gefällt mir auch richtig gut.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen