Sonntag, 8. November 2015

Sonntagsfreude - Ois Guade ...


.... zum Geburtstag, Bua ♥



Gestern vor 23 Jahren ist mein Erstgeborener zur Welt gekommen,
gefeiert wurde erst heute, weil das Geburstagskind gestern zum Holzen gegangen ist.

Für heute hat das "Kind" (fast) die ganze Familie zu seiner Oma eingeladen, denn in der Stube, in der normalerweise die Urlaubsgäste frühstücken, hatten alle am besten Platz.



Ich habe mich an den Vorbereitungen beteiligt und nach diesem Rezept KLICK Muffins gebacken


Fast alle sind gekommen: natürlich Pauls Freundin mit ihren Eltern (sie hat ihrem Schatz ein paar Haferlschuhe gemacht, die ich in dem Trubel leider nicht auf's Foto gekriegt habe), mein geschiedener Mann, der sich mit Besuch bei meiner Mutter immer ein bisserl schwer tut, meine Schwägerin mit ihren Kindern und sogar mein ehem. Schwiegervater mit seiner Lebensgefährtin.
Nur der kleine Bruder hat's verschlafen, nachdem der Feuerwehrjahrtag  bis heute früh begangen wurde ;-).


Sonntagsfreude: Familien-Kaffee

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: 
Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, 
einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Ursprünglich die Idee von Maria vom Kreativberg
jetzt bei Rita auf ihrem Blog Mit Hand und Herz zu finden.



1 Kommentar:

  1. Grossartig so ein gelungener Familientag. Und natürlich schon bewegend, wenn man mit seinem erwachsenen Kind so geiern kann und darf. Babs

    AntwortenLöschen