Sonntag, 25. Oktober 2015

Sonntagsfreude

Letzte Woche hatte ich zwischen einer EDV-Schulung und dem Strickkurs Zeit,
um nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein bisserl durch die Fußgängerzone
 im Kreisort zu schlendern.
 Und da ist mir eine Handtasche "über den Weg gelaufen",
in einer Farbe, die ich mir schon lang gewünscht hatte und sogar zu einem kleinen Preis.
Nichts Besonderes, kein Leder, aber einfach schön. 
Und so habe ich den schwarzen Beutel, den ich jahrelang rumgeschleppt habe,
mal in die Ecke gelegt und habe jetzt eine richtige "Mädchentasche" :-)))
Sonntagsfreude: Nicht gesucht und doch gefunden :-)

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: 
Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, 
einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Ursprünglich die Idee von Maria vom Kreativberg
jetzt bei Rita auf ihrem Blog Mit Hand und Herz zu finden.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche hast du dir da zugelegt liebe Christine. Und nicht der Preis zählt, sondern dass sie dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So ein spontaner Kauf tut gut.
    Die neue Handtasche ist schön und sieht aus als ob das einte oder andere darin Platz hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die hätte ich mir auch sofort gekauft! Sehr schön, vor allem die Farbe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke Du hast da nun ein Lieblingsstück! Sehr schön, dass ihr euch gefunden habt!

    AntwortenLöschen