Sonntag, 12. April 2015

Sonntagsfreude


Ich habe gewonnen :-))



Kürzlich habe ich Euch doch erzählt, dass ich mit meinem
Hühnervolk 

bei einer Verlosung auf fb teilnehme.
Und tatsächlich bin ich eine von den drei glücklichen Gewinnerinnen.



 Am Freitag war das Buch dann auch schon in meinem Briefkasten.


Ich habe noch nicht mit dem Lesen angefangen,
da ich dieses Wochenende lieber draußen verbringen und mich nicht an der neuen Geschichte von Burgi der Metzgerstochter festlesen wollte.

Dienstag und Mittwoch bin ich auf einem Seminar und da werde ich die Burgi mitnehmen, für die Zugfahrt und als Bettlektüre.




Sonntagsfreude: ein Glückspilz sein :-))

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)
 
Die Idee, Sonntagsfreuden zu sammeln stammt von Maria,
jetzt dürfen wir bei Barbara auf 60°Nord weitersammeln.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    na das ist doch ein schönes und pflegeleichtes Hühnervolk. Viel Spaß mit dem Buch und einen schönen Sonntag wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sonntagsfreude!
    Viel Spass beim Lesen;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Deine Hühnerschar ist ganz bezaubernd :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super Christine, ab und zu braucht Frau Glück!! Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen