Sonntag, 8. März 2015

Sonntagsfreude



Ich singe - nicht nur unter der Dusche oder im Auto ...

Nein, ich singe jetzt im "Chor für Menschen, die nicht singen können".

Den gibt es wirklich, ein Angebot der Vhs im Lieblingsstädtchen

Letzte Woche Dienstag war ich zum ersten Mal dort,
inmitten zweier sehr stressiger Arbeitswochen
und es hat riesig Spaß gemacht,
wobei eine Stunde "Dauer-Singen" für meine ungeübte Kehle
auch ein bisschen anstrengend war,
vor allen Dingen die hohen Töne, ich bin wohl eher Alt :-))


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
und trällere weiter "Mull of Kintyre" vor mich hin

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Mehr Sonntagsfreuden gibt es bestimmt auch heute wieder bei Maria.



1 Kommentar:

  1. Das ist ja klasse. In so einem Chor für Menschen die nicht singen können, da wäre ich auch bestens aufgehoben :-)) Dann wünsche ich dir ganz viel Freude und wer weiß, am Ende kannst du es ja vielleicht ;-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.
    Sabine

    AntwortenLöschen