Sonntag, 14. September 2014

Sonntagsfreude


Es geht aufwärts *freu* !!!!


Nachdem ich mir irgendwo auf meiner schönen, aber auch anstrengenden Reise
irgendeinen doofen Virus eingefangen habe
und die letzte Woche fast nur zwischen Kanapee und Bett hin und her gedümpelt bin, 
geht es mir heute deutlich besser !!!!!
(sogar für einen Streit mit dem Junior reicht die Energie schon *seufz*)

Vielleicht trägt ja auch das bisschen Sonnenschein,
das bei uns grad vorbeischaut, ein bisserl dazu bei :). 
Egal was, ich freu mich und trage meine Freude zu Maria auf den Kreativberg.

PS: Wer sich die Treppe im Original anschauen möchte,
 ein Besuch im Münter-Haus in Murnau lohnt sich.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Treppe!! Und weiterhin gute Besserung!!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und ein gesundes Tempo zur Genesung wünsch ich Dir!
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Münter-Haus fehlt mir noch, das hatte leider nicht geöffnet, als wir hineinwollten. Dafür war ich schon zweimal im Schlossmuseum... das nächste Mal wenn wir da sind, schau ich mir aber sicher auch noch diese Treppe und das ganze drumherum an.
    Virusse sind wirklich doof!! (Ich weiß, dass es "Viren" heißt, aber das klingt mir nicht doof genug). Komm bald wieder zu Kräften, aber kurier dich auch gut genug aus, damit er nicht wiederkommt, der Virus.
    Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Herbst,
    Brigitte

    AntwortenLöschen