Samstag, 30. August 2014

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit ...


... Regenjacke, Regenhose, Regenponcho, Regenkäppi,  Regenschirm



 und vorsichtshalber auch


man weiß ja nie :-)))

Ihr erinnert Euch, ich habe eine "Prinzessinnen-Pilgerreise
mit Gepäcktransport, Halbpension und 
Übernachtung in Gasthöfen im Einzelzimmer gewonnen,
darum packe ich in meinen Koffer 
(der gerade aus einem Urlaub mit dem Erstgeborenen
 im fränkischen Seenland zurückgekommen ist) 
außer Funktionskleidung, vielen Socken zum Wechseln,
einer dünne Leggins, einem zweiten Paar Wanderschuhe,
T-Shirts, Blusen, etc.
 
auch ein paar "Luxus"-Utensilien


Ich bin dann mal weg, fertig packen :-))

Morgen mittag geht es los,
mit Bus (direkt vor der Haustüre) und Bahn nach Regensburg,
wo ich mir eine Vor-Übernachtung im Hotel gönne,
damit ich am Montag pünktlich und entspannt am Treffpunkt bin.

Und weil ich mich freue und morgen Sonntag ist,
kommt dieser post noch zu Maria und Ihren Sonntagsfreuden.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir eine wunderbare Zeit - und trockenes Wetter. Wir haben hier sooo viel Regen, ich glaube, das ist ausreichend. Da könnte doch bei dir wenigstens die Sonne scheinen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥, Wasser von oben haben wir hier auch genug, ein bisschen Sonne wäre schön. Aber ich nehme es, wie's kommt, anderes nützt eh nicht. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Segen und wenig Regen auf deinen Wegen, und dass du die Sonnenbrille und -creme auch brauchen kannst!! Gute Reise und fröhliches Heimkommen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine schöne Pilgerreise und drücke die Daumen, dass du den Sonnenschutz benutzen kannst und die Regenjacke im Koffer bleiben kann. Und wenn es schon regnen muss, dann bitteschön Nachts :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Zufällig über Maria's Sonntagsfreuden hier gelandet. Habe auch "Der große Trip" gelesen, bevor ich den Eifelsteig gewandert bin. Hat mir sehr gut gefallen! Grüße und schönen Trip! Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Die Sonne möge dir lachen- damit das Schleppen der Sonnencreme nicht umsonst ist :-)

    AntwortenLöschen