Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsfreude


Meine derzeitige Lieblingslektüre



Für den CD-Spieler im Auto



Vorfreude



Nur noch knapp drei Wochen, dann geht es los,
die Erfüllung eines ganz großen Wunsches
zu meinem besonderen Geburtstag (obwohl da noch ein bisserl hin ist)

Neugierig ??? 
Dann schaut doch mal hier: KLICK

Meine Sonntagsfreude (nach einer Idee von Maria) ist ganz viel Vorfreude !!

Kommentare:

  1. Wie schön wenn sich solche besonderen Wünsche erfüllen. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich wünsche dir für dein Vorhaben gutes Wetter, fitte und gesunde Füße ,viel Spaß und es möge so sein wie für es dir wünscht. Dann bist du ja zu deinem besonderem Tag " wie neu"!
    Liebe Grüße aus der Ferne .
    L G Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ - ich glaube für "wie neu" braucht's eine längere Auszeit, aber für den besonderen Tag habe ich nochmal eine Woche Urlaub eingetragen. Frau wird ja schließlich nicht jünger *grins*.
      Liebe Grüße in die Ferne!

      Löschen
  3. Aaah, va bene! Buon viaggio, cara Christine! :-)

    AntwortenLöschen