Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagsfreuden


ein bisserl spät, aber dennoch - meine Sonntagsfreude in dieser Woche ist der heutige Tag:

ein wunderschöner langer Spaziergang mit zwei Freundinnen um den Eibsee



 


Und weil wir so guter Stimmung waren, 
gabs nach leckerem Cappuccino im Cafè in der KunstKlamm
noch gemeinsames suuuperleckeres Abendessen
in einem gemütlichen Indischen Restaurant.

Und wieder bin ich dankbar für meine tollen Freundinnen

Heute in einem Jahr treffen wir uns wieder im Indischen Restaurant,
dann schauen wir mal,
ob sich unsere heute dokumentierten Wünsche erfüllt haben.

Sonntagsfreuden sammeln, eine Idee von Maria



Kommentare:

  1. Eine schöne Sonntagsfreude, ein schöner Sonntag ... so ein Spaziergang um diesen wundervollen See ist oft ja gar net möglich im Januar.
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal im Sommer drumrumgewandert - das Wasser schillerte in ganz wunderbaren Farben an manchen Stellen.
    Und sag mal - wart ihr im "Taj Mahal" in GAP? Da waren wir nämlich drin und es war sehr geschmackvoll (das Restaurant und das Essen :-) )!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Taj Mahal kenne ich auch, diesmal waren wir im Bollywood, auch seeehr zu empfehlen, die Einrichtung ist ein bisserl plüschiger :-))

      Löschen