Sonntag, 29. Dezember 2013

Sonntagsfreuden

sind heute für mich

nach schönen, turbulenten Weihnachtstagen die Ruhe eines freien Wochenendes zu genießen,
zu stricken, lesen, Hörbuch hören - einfach nichts müssen und vieles dürfen :-))

Ich wünsche Euch einen Sonntag mit vielen Freuden - den letzten in diesem Jahr!
 


















Maria hatte die schöne Idee zum Sammeln von Sonntagsfreuden.

Kommentare:

  1. Socken kenne ich ja, übrigens schöne Farben! aber was ist den das letzte Bild? Kann ich nicht einordnen. Ich wünsche dir auf jedenfall mal einen guten rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alf, die Socken kriegt die Freundin von meinem Sohn - Größe 42. Für Dich wären die schon ein bisserl bunt, oder? Das letzte wird ein Tuch, wenn es denn mal fertig ist, zeige ich es am lebenden Objekt :-)).
      Danke für die guten Wünsche, rutsch selber auch gut rüber!

      Löschen
  2. Oh ja so ähnlich sieht unser Sonntag hier auch aus - das ist einfach herrlich und auch ein richtiges Geschenk! Die Socken sehen toll aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hej Christine,
    Dir das Allerbeste für das Jahr 2014 und das sind auch solche freie Wochenenden, die zum Auftanken sehr viel bedeuten..... als ich das Pilgerwegschild fotografierte hab ich an Dich gedacht :-)))))

    Sei lieb gegrüßt von
    Beate

    AntwortenLöschen