Sonntag, 15. Oktober 2017

Herbstliche Impressionen

habe ich heute mitgebracht. Ich war mit dem Erstgeborenen auf meiner Lieblingsherbststrecke von Seeshaupt nach Berndried - Höhenried und wieder zurück unterwegs. Leider hat meine Kamera unterwegs den Dienst versagt, die Smartphone-Bilder werden farblich leider nicht so schön. Und natürlich gibt es immer viel mehr Bilder, wenn ich alleine unterwegs bin :-))).

Aber ich bin ja nicht nur zum knipsen sondern hauptsächlich zum Sonne und Energie tanken unterwegs gewesen. Ich liebe diesen Weg und auch dem Sohn hat's gefallen. Er hat ein neues Auto und die Freundin war heute anderweitig unterwegs, da hat er gerne mit mir den Ausflug gemacht. Mutter-Sohn-Tage gibt's nicht mehr viele und drum hab ich diesen sehr genossen.


 







 

 Als wir gegen 16.15 Uhr nach 16 km wieder am Auto ankamen, zeigte das Thermometer 27 Grad Außentemperatur - nach dem kalten September und Monatsanfang ein geschenkter Tag.

Viel mehr Bilder vom Lieblingsweg gibt es in 2016,
aber wundert Euch nicht, wenn es ähnliche Motive zu sehen gibt :-)).

Die heutigen Herbstimpressionen gehen zu Lottas Fotoprojekt

8 Kommentare:

  1. Das war sicher ein schöner Tag mit deinem Sohn auf der Wanderung. Ich bin heute über den sonnengelben Lerchenwäldern gewandert und habe die goldenen Oktobertage in Davos mit meinem Mann genossen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    deine Bilder sind doch gut geworden und vermitteln einen schönen Eindruck.
    Mir geht es aber oft auch so, dass ich die große Kamera zuhause lasse und einfach nur so unterwegs bin.

    Lieben Gruß Eva
    hab eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  3. Hier war auch ein traumhaftes Wochenendwetter zum Genießen. Kann ich gut nachvollziehen, deinen Mutter-Sohn-Tag....mein Großer studiert leider da, wo wir vorher gewohnt haben und nun ist es recht selten, dass er herkommen kann. Heute hat er Geburtstag, da denke ich ganz besonders an sowas...;-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem Wetterchen und dieser Weg am See entlang, das füllt den Tank wieder für viele Tage!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Oktober verwöhnt uns und die Fotos sind wunderschön ♥ Von den Herbsteindrücken kann ich nie genug bekommen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. oh, das sind schöne fotos! vor allem das mit dem Ast quer rüber und im hintergrund der see! aber da war auch schon eine weile nix los... ich hoffe, es geht dir gut?
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte auch mal nachfragen, ob alles gut ist bei dir?!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Ihr Lieben - ja, es geht mir gut, ich bin nur grad mal wieder ein bisserl "maulfaul" :-)))

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!