Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntagsfreude




Schon vor einem Weilchen kam das vorbestellte Jahrbuch für 2015.
Ich habe einen "Tick" und schaue im Vorhinein bei Kalendern immer,
ob mir das Juni-Blatt oder das für meinen Geburtstag gefällt.
Dieses Jahrbuch ist wunderschön gestaltet,
das Geburtstagsblatt hat "den Test bestanden"
und ich wollte noch ein Exemplar für eine Freundin als Weihnachtsgeschenk kaufen.
Gut, dass ich ein bisserl gewartet habe, denn diese Woche habe ich 
eines geschenkt bekommen.
Sonntagsfreude - ein unerwartetes Geschenk
und die Vorfreude auf ein Ritual für jeden Tag im kommenden Jahr.


Die schöne Idee von Maria:
Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: 
Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, 
einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach 
eine Sonntagsfreude sind :)


1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Jahrbuch. Und deinen Tick finde ich klasse :-) Nach irgendwelchen Kriterien muss Frau doch schließlich auswählen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!